Anfrage in einem Internet - Forum

Nach unten

Anfrage in einem Internet - Forum

Beitrag von Allotria am Mi Sep 19, 2018 10:20 am

Titel: Ich bin am verzweifeln, bitte um Hilfe! Entscheidungen fallen mir nicht leicht!

Nachricht:

Meine freundin benimmt sich seit einiger Zeit ziemlich merkwürdig.

Immer wenn sie einen Anruf in meiner Gegenwart bekommt, wird sie leise und fängt an zu nuscheln.

Wenn sie eine SMS bekommt, löscht sie diese gleich nach dem Lesen und zeigen will sie mir diese nie.

Wenn sie in die Stadt geht, ist sie immer ziemlich lange weg und kommt auch erst relativ spät nach Hause. Sie sagt dann immer, dass sie mit einer Freundin weg war, die ich noch nicht kenne.

Immer wenn sie wegfährt, nimmt sie nicht ihren Wagen, sonden ein "Taxi"... Hallo??!

Dann hab ich abends, als sie zurückkam, zufällig gesehen, dass sie das Taxi nicht vor die Tür fährt, sondern ans Ende der Straße ...

Konnte nicht richtig erkennen, ob das ein Taxi war. Ich glaube ehrlich gesagt, dass sie wer anders fährt.

Da kam mir die Idee mein Auto am nächsten Abend da zu parken wo das "taxi" sie immer rauslässt. Wollte mich eigentlich reinsetzen und warten bis sie kommt, aber sie hätte mich zu leicht sehen können.

So habe ich mich schließlich - damit sie mich nicht sofort bemerkt - hinter mein Auto gehockt. Dann ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.

Jetzt meine Frage an euch: Soll ich meinen ganzen Kotflügel austauschen oder die Stelle einfach nur abschleifen und überlackieren?

lg & danke im Voraus
avatar
Allotria
Admin

Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 28.09.17

Benutzerprofil anzeigen http://juergens-witzeseite.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten