Als der Euro eingeführt wurde.....

Nach unten

Als der Euro eingeführt wurde.....

Beitrag von Allotria am Fr Sep 21, 2018 4:30 pm

Als der Euro eingeführt wurde, sind all die nun ungültigen D-Mark Münzen und Scheine gemeinsam in den Himmel geflogen. Vor der Himmelspforte winkte Petrus erst die Münzen durch das große Tor, dann ließ er die 5 Mark Scheine noch gerade so mit zögerndem Gesicht hindurch fliegen ehe er das Tor urplötzlich zuwarf. Die 10, 20, 50, 100, 200, 500 und 1000 Mark-Scheine blickten verwirrt drein und fragten: "hey, wieso lässt du uns nicht hinein!? Wir möchten auch in den Himmel!" darauf schütteltet Petrus sachte den Kopf und sprach begründend mit ruhiger Stimme: "Euch habe ich nie in der Kirche gesehen!"
avatar
Allotria
Admin

Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 28.09.17

Benutzerprofil anzeigen http://juergens-witzeseite.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten