Im Religionsunterricht

Nach unten

Im Religionsunterricht

Beitrag von Allotria am Di Nov 27, 2018 9:18 am

Im Religionsunterricht schläft Kevin, als der Lehrer ihn fragt: „Wie heißt unser Schöpfer?“ Kevins Nachbar stößt ihm einen Bleistift in die Seite. „Oh, Gott“, stöhnt Kevin. „Sehr gut, Kevin“, sagt der Lehrer. „Und wie heißt sein Sohn?“ Wieder bekommt Kevin den Bleistift in die Seite gerammt und stöhnt: „Jesus!“ – „Wieder richtig. Und was sagte Eva zu Adam, nachdem sie ihr viertes Kind bekommen hatte?“, will der Lehrer weiter wissen. Erneut sticht sein Banknachbar Kevin mit dem Bleistift in die Seite. Darauf Kevin zu ihm: „Wenn du ihn noch mal reinsteckst, breche ich ihn dir ab ...“
avatar
Allotria
Admin

Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 28.09.17

Benutzerprofil anzeigen http://juergens-witzeseite.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten