Im Manöver

Nach unten

Im Manöver

Beitrag von Allotria am So Dez 02, 2018 12:03 pm

Beim Manöver sitzen die Soldaten als Bäume getarnt im Wald. Plötzlich rennt der Soldat Meier schreiend los. Der Spieß brüllt ihn an: "Gefreiter Meier, was schreien Sie denn so?" Gefreiter Meier: "Ich halte es nicht mehr aus. Zuerst pinkelt mir ein Hund ans Bein. Dann kam ein Liebespaar vorbei und hat mir ein Herzchen in den Allerwertesten geritzt. Und als Höhepunkt kletterten zwei Eichhörnchen an meinen Beinen hoch und ich hörte, wie sie sagten: "Du nimmst ein Nüsschen, und ich nehme ein Nüsschen und das Zäpfchen heben wir uns für später auf."
avatar
Allotria
Admin

Anzahl der Beiträge : 1307
Anmeldedatum : 28.09.17

Benutzerprofil anzeigen http://juergens-witzeseite.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten