Ein Weißwurstkessel explodiert

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ein Weißwurstkessel explodiert

Beitrag von Allotria am Mi Okt 04, 2017 7:02 pm

In München explodierte kürzlich ein Kessel mit Weißwürsten. Die Explosion war so stark, daß eine Weißwurst einem Engelchen, das auf einer Wolke saß, direkt in die Hand flog. Das Engelchen wusste nicht, was das war, und ging zu Jesus: "Jesus, Du warst doch auf der Erde. Weißt Du, was das hier ist?" - "Ehrlich gesagt, nein, aber ich frag' mal meine Mutter, die war ja noch länger da unten als ich." Gesagt, getan. Maria nahm die Weißwurst in die Hand, grübelte eine Weile und meinte dann: "Nee, genau weiß ich auch nicht, was das ist, aber es fühlt sich an wie Josef."
avatar
Allotria
Admin

Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 28.09.17

Benutzerprofil anzeigen http://juergens-witzeseite.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten