Deutsch chinesische Hochzeitsnacht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Deutsch chinesische Hochzeitsnacht

Beitrag von Allotria am Sa Okt 07, 2017 9:55 am

Die Hochzeitsnacht eines deutsch-chinesischen Paares:
Die jungfräuliche Braut wartet schon nervös im Bett, während er sich entkleidet.
Der Bräutigam aus China kuschelt sich an sie und versucht, sie zu beruhigen: "Mein Liebling, ich weiß, dass es das elste Mal fül dich ist und Du dich ein wenig fülchtelst. Ich velspleche dil, ich tue alles, was du willst, alles! Was hättest Du denn gelne?"
Sie darauf leise zu ihm: "Ich möchte erstmal mit Nummer 69 anfangen!"
Völlig verwundert schaut der Bräutigam seine junge Braut an. Dann fragt er nach:
"Du willst jetzt wilklich geblatenen Leis mit Lindfleisch und gemischtem Gemüse?"
avatar
Allotria
Admin

Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 28.09.17

Benutzerprofil anzeigen http://juergens-witzeseite.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten