Missverständnis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Missverständnis

Beitrag von Allotria am Sa Okt 07, 2017 6:21 pm

Kommt ein Mann mit einer Katze in die Kneipe . Er bestellt sich ein Bier und zehn Frikadellen . Der Mann trinkt das Bier , die Katze isst die zehn Frikadellen . Das Ganze wiederholt sich dreimal . Daraufhin fragt der Wirt, was es denn damit auf sich habe . Antwortet der Mann : " Also das war so , Da war eine Fee , und ich hatte drei Wünsche frei. Ich habe mir immer gute Gesundheit gewünscht. Das war okay . Immer genug Geld, ist auch okay . Nur mit der unersättlichen Muschi hat sie falsch verstanden ."...
avatar
Allotria
Admin

Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 28.09.17

Benutzerprofil anzeigen http://juergens-witzeseite.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten