Jürgens Witze § Sprücheseite
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sei stark Schatz

Nach unten

Sei stark Schatz Empty Sei stark Schatz

Beitrag von Allotria Sa Okt 07, 2017 7:55 pm

Als ein Verbrecher nach 15 Jahren aus dem Gefängnis kommt, bricht er in ein Haus ein, um nach anderen Klamotten und vielleicht einer Waffe zu suchen. Im Haus findet er ein junges Ehepaar im Bett vor. Er befiehlt den
Mann aus dem Bett zu steigen und bindet ihn an einen Stuhl. Danach widmet er sich der jungen Frau und bindet sie an das Bett. Währenddessen steigt er über sie, küsst ihren Hals,steht auf und verschwindet im Bad. Da beugt sich der Mann zu seiner Frau vor und flüstert:" Der Typ ist wahrscheinlich aus derm Gefängnis ausgebrochen,wie man an seinen Kleidern sieht. Er hat sicherlich seit Jahren keine Frau mehr gehabt. Ich habe gesehen,wie er deinen Hals geküsst hat. Er möchte bestimmt Sex haben. Was auch immer passiert. Wehr Dich nicht und lass es zu.Tu alles was er von Dir verlangt. Ich weiß es ist ser eklig,aber er sieht sehr gefährlich aus und nur so können wir da heil herauskommen. Sei stark Schatz,ich liebe Dich über alles!"
Anwortet die Frau:" Er hat nicht meinen Hals geküsst! Er hat mir ins Ohr geflüstert,dass er schwul ist und Dich sehr süß findet. Er hat mich nach Vaseline gefragt und ich hab gesagt dass wir welche im Bad haben. Sei stark Schatz, ich liebe Dich auch."
Allotria
Allotria
Admin

Anzahl der Beiträge : 2610
Anmeldedatum : 28.09.17

https://www.juergensplauderwg.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten