Umzug nach Wuppertal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Umzug nach Wuppertal

Beitrag von Allotria am Sa Jan 06, 2018 10:20 am

Fritz besucht zum ersten Mal in seinem Leben die schöne Stadt Wuppertal. Als er die Schwebebahn entdeckt, ruft er beeindruckt: "Boah, Wuppertal, fliegende Busse haben die hier! So eine moderne Stadt, hier bleib ich." Gesagt, getan. Am nächsten Tag geht er auf Wohnungssuche und findet prompt eine günstige, sehr schöne Wohnung. "Boah, Wuppertal! Fliegende Busse und geile Wohnungen, was für eine Stadt. Wieder einen Tag später, kümmert er sich um einen neuen Job und wird auch hier schnell fündig. Er kann eine ruhige Kugel schieben und verdient sogar 300 € mehr als in seinem alten Job. Als er so an seinem Schreibtisch sitzt, denkt er sich: "Boah, Wuppertal, fliegende Busse, geile billige Wohnungen und super Jobs. Das war die richtige Entscheidung.
Einzig mit den Frauen klappt es nicht so gut, also entscheidet sich Fritz, eine Kontaktanzeige aufzugeben und stattet am nächsten Tag der Zeitungsredaktion einen Besuch ab. Die Angestellte begrüßt ihn und fragt, wie sie ihm helfen könne. Fritz antwortet: "Guten Tag. Ich bin neu hier in der Stadt und suche eine Frau, darum möchte ich gerne eine Anzeige aufgeben." "Kein Problem", sagt die Angestellte, "eine oder zwei Spalten?" "Boah, Wuppertal..."
avatar
Allotria
Admin

Anzahl der Beiträge : 601
Anmeldedatum : 28.09.17

Benutzerprofil anzeigen http://juergens-witzeseite.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten