Sprüche satt

Nach unten

Sprüche satt

Beitrag von Allotria am Mo Apr 23, 2018 11:15 am

Jetzt ist es erwiesen..... Männer mit Wurschfingern haben bei Vegetarierinnen keine Chancen.



Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme und leben gerade getrennt.


In jeder Beziehung steckt ein Wurm. Die Frage ist nur, ob er Nahrung bekommt.


Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.“

( Sokrates )


Früher hieß es immer : "Iss deinen Teller leer dann scheint morgen die Sonne"; und nun? Nun haben wir fette Kinder und Erderwärmung!

Vorsicht beim Sex in der Silvesternacht, meine Damen - nicht, dass die Dinger schon in der Hand losgehen!


Du bist nicht auf der Welt, um so zu sein,
wie andere dich haben wollen.
(Unbekannt)


Wem du du es heute kannst besorgen, dem besorg es nicht erst morgen.
avatar
Allotria
Admin

Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 28.09.17

Benutzerprofil anzeigen http://juergens-witzeseite.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Sprüche satt

Beitrag von Allotria am Sa Mai 05, 2018 6:14 pm

In jeder Beziehung steckt ein Wurm. Die FRage ist nur, ob er Nahrung bekommt.
avatar
Allotria
Admin

Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 28.09.17

Benutzerprofil anzeigen http://juergens-witzeseite.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Sprüche satt

Beitrag von Allotria am Sa Mai 05, 2018 6:16 pm

Vorsicht beim Sex in der Silvesternacht meine Damen - nicht das das Ding schon in der Hand losgeht.
avatar
Allotria
Admin

Anzahl der Beiträge : 795
Anmeldedatum : 28.09.17

Benutzerprofil anzeigen http://juergens-witzeseite.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Sprüche satt

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten