Jürgens Witze § Sprücheseite
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Italiener geht zur Beichte

Nach unten

Ein Italiener geht zur Beichte Empty Ein Italiener geht zur Beichte

Beitrag von Allotria Di Nov 27, 2018 9:20 am

Ein Italiener geht zur Beichte: „Vergib mir, Vater, ich habe gesündigt. Ich war bei einem leichten Mädchen.“ – „Bist du es, Pietro?“, will der Pfarrer wissen. „Ja“, antwortet der. „Und wer war die Frau, bei der du warst?“, will der Pfarrer weiter wissen. „Das kann ich Ihnen nicht sagen. Ich möchte nicht ihren Ruf ruinieren“, antwortet Pietro. „Früher oder später finde ich es sowieso heraus“, droht der Pfarrer, „also kannst du es mir gleich verraten. War es vielleicht Tina Minetti?“ – „Ich kann es nicht sagen“, antwortet Pietro. „War es Teresa Volpe?“, bohrt der Pfarrer nach. „Meine Lippen sind versiegelt“, sagt Pietro. Doch der Pfarrer lässt nicht locker: „Oder war es etwa Catarina Priano?“ – „Ich werde nichts sagen“, beharrt Pietro. „War es Rosa Di Angelo?“, versucht es der Pfarrer ein letztes Mal. „Bitte, mein Vater, ich darf sie nicht verraten“, sagt Pietro. Der Pfarrer gibt frustriert auf: „Du bist verschwiegen, Pietro. Das bewundere ich sehr, aber du hast gesündigt und musst büßen. Du darfst vier Monate nicht zur Messe kommen. Geh nach Hause und benimm dich.“ Pietro trifft vor der Kirche seinen Freund Nino, der von ihm wissen will, was es gab. „Vier Monate Urlaub und vier heiße Tipps“, antwortet Pietro.
Allotria
Allotria
Admin

Anzahl der Beiträge : 2632
Anmeldedatum : 28.09.17

https://www.juergensplauderwg.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten