Jürgens Witze § Sprücheseite
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

In einem französischem Puff

Nach unten

In einem französischem Puff Empty In einem französischem Puff

Beitrag von Allotria Fr Jan 25, 2019 5:33 pm

Ein Tourist verbringt einen tollen Urlaub in Paris. Am letzten Tag denkt er, naja, Geld hab ich zwar kaum noch aber in ein fränzösisches Bordell möcht ich schon noch. Er macht sich auf den Weg und findet natürlich eins. Die Dame am Empfang lächelt ihn freundlich an und redet in französischer Sprache die er leider nicht versteht auf ihn ein. Als sie das bemerkt hat zeigte sie ihm rechts an der Wand eine Tafel auf der vieles stand was er nicht lesen konnte. Bis auf die Preise! Also, prima dachte er, das billigste nehm ich auch nicht und sagte dann das für 10 Euro möchte ich. Ok, die Dame gab ihm einen Schlüssel darauf war die Zimmernummer 421. 4. Stock. Soweit gut, er fand das Zimmer, klopfte voller Erwartung aber niemand öffenete ihm. Er zögerte kurz und trat dann ein. Im Zimmer war nur ein Stuhl. Nun, macht ja nichts dachte er für 10 Euro kann ich ja nicht ein Luxuszimmer erwarten. Er setzte sich also und wartete, wartete, wartete.....niemand kam.
Nach gut einer halben Stunde ging er hinunter zum Empfang um sich zu beschweren. Die Dame verstand plötzlich recht gut deutsch und sagte ihm das sei schon in Ordnung, das ist das Zimmer für Selbstbedienung  

Nach der ersten Wut musste er selbst lachen über die Geschäftstüchtigkeit der Franzosen und fragte die Dame....was ist aber dann mit dem billigsten Angebot für 5 Euro? Sie lächelte charmant und sagte....da steht kein Stuhl drin
Allotria
Allotria
Admin

Anzahl der Beiträge : 2636
Anmeldedatum : 28.09.17

https://www.juergensplauderwg.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten