Jürgens Witze § Sprücheseite
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Da kann man schon verrückt werden

Nach unten

Da kann man schon verrückt werden Empty Da kann man schon verrückt werden

Beitrag von Allotria Sa Jan 26, 2019 6:33 pm

Zwei Freunde treffen sich. "Dich habe ich aber lange nicht mehr gesehen. Was war los?" fragt der eine.
"Ich war einige Monate in einer geschlossenen Anstalt, weil ich verrückt gewoden bin" antworte der andere.
"Wie kam das denn?"
"Na ja, das war so: Ich hatte ein Verhältnis mit einer verheirateten Frau. Eines Tages, als wir so schön im Bett lagen, hörte ich wie der Ehemann nach Hause kam und dieTür aufschloss. Ich habe meine Klamotten aus dem Fenster geworfen und bin hinterher, hab mich aber im letzten Moment noch aussen am Sims festhalten können"
"Klar, da bist du vor lauter Angst verrückt geworden."
"Nein! Aber der hatte mich gesehen, kommt mIr nach und haut mir einen mit der Bratpanne über den Kopf."
"Dachschaden! Da bist du verrückt gworden!"
"Ach was, der holt einen Fleischklopfer und haut mir auf die Finger, und wie kann ich dir sagen!"
"Das sind Schmerzen zum verrückt werden!"
"Das ging noch, aber als der sich auf die Fensterbank stellte und mir über den Kopf pinkelte......"
"Dann war es der Ekel!"
"....und ich mich abwandte und mein Gesicht zur Seite drehte und sah, dass ich im Erdgeschoss hing, da bin ich verrückt geworden.
Allotria
Allotria
Admin

Anzahl der Beiträge : 2632
Anmeldedatum : 28.09.17

https://www.juergensplauderwg.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten