Jürgens Witze § Sprücheseite
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Tochter des Bauern

Nach unten

Die Tochter des Bauern Empty Die Tochter des Bauern

Beitrag von Allotria Di Jan 29, 2019 11:57 pm

Die blonde Tochter eines Bauern ist furchtbar dumm,  so dass sie keinen Mann bekommt. Als schon alle anderen Kinder verheiratet sind, ergreift der Bauer selbst die Initiative: Er bietet seinem Knecht, der auch noch ledig ist, eine stolze Summe Bargeld und eine Eigentumswohnung in der Stadt an, wenn er seine Tochter heiratet.
Auf die Einwände des Knechtes, dass er die Dummheit der Tochter  nicht ertragen könne, insbesondere nicht aus der Nähe, meint der Bauer, dann soll er ihr doch ,wenn er ihr näherkomme, einfach eine Pudelmütze über das Gesicht ziehen.
Schließlich nimmt der Knecht das verlockende Angebot an, heiratet die Bauerntochter und bezieht mit ihr die Eigentumswohnung.  
Eines Tages möchte er ein Bild aufhängen. Er hält es probehalber an die Wand und sagt zu seiner Frau: "Hol mir mal einen Nagel"
Sie trottet los und murmelt vor sich hin: "Nagel holen...  Nagel holen ..... Nagel holen ....."
Sie kommt wieder und hat einen riesigen Zimmermannsnagel.
"Ich brauche einen kleinen Nagel" schimpft er.
Sie trottet wieder los: "Kleinen Nagel holen....Kleinen Nagel holen....Kleinen Nagel holen...."
Als sie wiederkommt, meint er, er brauche auch einen Hammer.
Sie trottet wieder los: "Hammer holen....Hammer holen....Hammer holen....."
Als sie mit einem schweren Schmiedehammer wiederkommt, verliert er die Geduld:
"Mein Gott, du bist ja wirklich nur zum Bumsen zu gebrauchen."
"Mütze holen... Mütze holen..... Mütze holen...... Mütze holen....."
Allotria
Allotria
Admin

Anzahl der Beiträge : 2632
Anmeldedatum : 28.09.17

https://www.juergensplauderwg.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten