Jürgens Witze § Sprücheseite
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Und die Moral von der Geschichte

Nach unten

Und die Moral von der Geschichte Empty Und die Moral von der Geschichte

Beitrag von Allotria Di März 05, 2019 7:23 pm

Ein Bräutigam erzählt::
Meine Freundin u. ich planen zu heiraten. Meine Freundin ist eine Traumfrau.
Da ist aber etwas ,was mich beunruhigt. ... Ihre junge Schwester!...
Sie ist 20jahre alt.trägt die kürzesten Minis und tiefausgeschnittene Pullis.
Immer wenn sie in meine Nähe kommt gstattet sie mir tiefe Einblicke in ihre Unterwäsche u.ihre Pullis. Und das macht sie nicht bei anderen .sondern nur bei mir. Eines tages rief mich die kleine Schwester an. Sie wollte mit mir die Hochzeitsgästeliste durchgehen.... Als ich bei ihr ankam war sie allein im Haus. sie flüstert mir zu sie wolle nur ein einziges mal vor meiner Hochzeit mit mir schlafen ,nur ein einziges mal,es würde auch niemand davon erfahren.sie werde auch hinterher ganz die brave Schwester sein........Ich war total schokiert,sie ginge jetzt ins Schlafzimmer und wenn ich es ebenso wolle.so solle ich ihr folgen,.......im Schlafzimmer warf sie gleich ihre Kleidung von sich.....Ich sagte kein Wort,verließ das Haus u. ging zu meinem Auto,........Draußen tauchte plötzlich der Schwiegervater auf.Umarmte mich mit Tränen in den Augen.und sagte dann zu mir.......Wir sind so glücklich ,daß Du unseren kleinen Test bestanden hast,wir können uns keinen besseren Mann für unsere Tochter vorstellen,,,,,,,willkommen in unserer Familie.............
Und die moral dieser Geschichte???
Bewahre Deine Kondome immer im Auto auf
Allotria
Allotria
Admin

Anzahl der Beiträge : 2636
Anmeldedatum : 28.09.17

https://www.juergensplauderwg.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten