Jürgens Witze § Sprücheseite
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Opa wettet mit einem Finanzbeamten

Nach unten

Opa wettet mit einem Finanzbeamten Empty Opa wettet mit einem Finanzbeamten

Beitrag von Allotria Mi März 20, 2019 10:19 pm

Ein alter Mann muss zum Finanzamt, sein Enkel bringt ihn hin. Der Finanzbeamte möchte wissen, wo Opa all das Geld her hat, das auf seinem Konto ist. Opa sagt: "Alles beim Spielen gewonnen, ich bin ein guter Spieler.". Der Finanzbeamte hält das für sehr unglaubwürdig also bietet Opa eine Demonstration an: "Ich wette um 1000 Euro mit Ihnen, das ich mir selbst ins Auge beißen kann.". Der Beamte überlegt, das das unmöglich ist und willigt ein. Opa nimmt sein Glasauge raus und beißt rein. Dann fragt er: "Doppelt oder nichts? Ich wette, ich kann mir auch ins andere Auge beißen.". Der Beamte überlegt, das Opa offensichtlich nicht blind ist und willigt ein. Opa nimmt sein Gebiss raus und beißt damit in das andere Auge. Der Beamte realisiert, das er schon 2000 Euro verloren hat und wird nervös. Opa fragt: "Doppelt oder nichts? Ich wette, ich kann quer durch das ganze Büro aus dem Fenster pissen, ohne das auch nur ein Tropfen auf den Teppich oder die Möbel gerät.". Der Beamte überlegt, das das nun wirklich niemand hin bekommt und willigt ein. Opa fängt an zu pissen, es klappt nicht. Er saut sämtliche Möbel und den Teppich ein. Der Beamte freut sich über die gewonnenen 4000 Euro als er sieht wie der Enkel das Gesicht in seinen Händen vergräbt und seufzt. "Was ist los?", fragt er den Enkel. Der antwortet: "Opa hat heute morgen mit mir um 10000 Euro gewettet das er Ihnen das ganze Büro vollpisst und Sie sich noch drüber freuen.".
Allotria
Allotria
Admin

Anzahl der Beiträge : 2632
Anmeldedatum : 28.09.17

https://www.juergensplauderwg.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten