Jürgens Witze § Sprücheseite
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Erlebnisse im Puff

Nach unten

Erlebnisse im Puff Empty Erlebnisse im Puff

Beitrag von Allotria Mi Okt 27, 2021 8:23 pm

Freitag abend während einer Skatrunde! Ein paar Bierchen sind gezischt, da fängt der eine an zu erzählen. "Leute! Ich war gestern in einem Puff." Die anderen, neugierig wie sie sind, wollen natürlich wissen wie es war.

Ja, ich bin rein, mit dem Mädel auf ein Zimmer. Sie hat mich ausgezogen. Eine Ananasscheibe über den Schniedel gezogen und die Scheibe ganz langsam abgegessen.

Boah - sagen die anderen beiden. Da wollen wir auch hin. Bei der nächsten Skatrunde erzählt der 2. - dass er auch in diesem Puff gewesen ist. Die anderen wollen logischerweise wieder wissen wie es gewesen ist.

"Es war so. Ich bin rein in den Puff. Mit dem Mädel aufs Zimmer. Sie hat mich langsam ausgezogen, eine Ananasscheibe über den Schniedel geschoben und dann noch einen Klecks Sprühsahne oben drauf und dann gaaaaaanz langsam abgegessen." Die anderen beiden sind begeistert. Ist ja klar was jetzt kommt. Der dritte war natürlich auch da und muss von seinem Erlebnis berichten.

"Es war also so. Ich mit dem Mädel aufs Zimmer. Sie hat mich langsam ausgezogen. Einen Ananasscheibe über den Schniedel geschoben, einen Klecks Sahne oben drauf. Uuuund als Krönung - eine Kirsche oben drauf." Ja - und dann? sagen die anderen.

Das sah so lecker aus - das hab ich dann selbst gegessen. ;-)
Allotria
Allotria
Admin

Anzahl der Beiträge : 2636
Anmeldedatum : 28.09.17

https://www.juergensplauderwg.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten