Jürgens Witze § Sprücheseite
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

In der mündlichen Biologieprüfung

Nach unten

In der mündlichen Biologieprüfung Empty In der mündlichen Biologieprüfung

Beitrag von Allotria So Okt 22, 2023 9:59 am

In einem Mädchengymnasium führt die Biologielehrerin eine mündliche Prüfung für ihre Schülerinnen der 11. Klasse durch. Sie ruft eine Frau namens Lucie an die Tafel und stellt ihr folgende Frage:
– Fräulein Müller, welches Organ des menschlichen Körpers kann unter bestimmten Bedingungen seine Größe um das Sechsfache vergrößern?

Rot vor Verwirrung und wütend antwortet die junge Lucie:
– Madame, ich glaube nicht, dass dies die angemessenste Frage ist, die man einem jungen Mädchen stellen sollte … Glauben Sie mir, meine Eltern werden davon hören.

Die Schülerin kehrt zu ihrem Platz zurück und die Lehrerin wendet sich einer anderen Schülerin zu, die sofort antwortet:
– Das ist die Pupille des Auges im Licht….

– Sehr gut, Bernadette! antwortet die Lehrerin, bevor sie hinzufügt … Was Sie betrifft, Lucie, lassen Sie mich Ihnen drei Dinge sagen: Erstens haben Sie Ihre Lektion nicht gelernt. Zweitens: Sie sind nicht ganz richtig im Kopf. Und drittens: Bereiten Sie sich auf die größte Enttäuschung Ihres Lebens vor.
Allotria
Allotria
Admin

Anzahl der Beiträge : 2636
Anmeldedatum : 28.09.17

https://www.juergensplauderwg.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten