Jürgens Witze § Sprücheseite
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beim Sexualtherapeuten

Nach unten

Beim Sexualtherapeuten Empty Beim Sexualtherapeuten

Beitrag von Allotria Fr Feb 02, 2024 10:25 am

Ein Mann und eine Frau gehen zu einem Sexualtherapeuten in die Sprechstunde. Der Therapeut begrüßt sie und fragt: „Was kann ich für Sie tun?“ Der Mann fragt: „Würden Sie uns beim Liebesakt zusehen?“ Der Therapeut ist überrascht von dieser Bitte, stimmt aber zu. Als die beiden fertig sind, sagt der Therapeut: „Ich würde sagen, bei Ihnen ist sexuell alles in Ordnung. Ich sehe nichts Problematisches.“ Dann gibt er dem Pärchen eine Rechnung über 50 Euro für die Beratung. In den folgenden Wochen kommen die beiden immer wieder. Jedes Mal machen sie einen Termin aus, haben vor den Augen des Therapeuten „unproblematischen“ Geschlechtsverkehr, zahlen die Rechnung und gehen wieder. Schließlich fragt der Therapeut: „Was genau versuchen Sie eigentlich herauszufinden?“ „Gar nichts“, sagt der Mann. „Es ist nur so: Sie ist verheiratet, darum können wir nicht zu ihr nach Hause. Ich bin verheiratet, deshalb können wir nicht zu mir nach Hause. Ein Hotelzimmer kostet 70 Euro. Da treiben wir es lieber hier für 50 Euro – und lassen uns 20 Euro von der Krankenkasse rückerstatten.“
Allotria
Allotria
Admin

Anzahl der Beiträge : 2635
Anmeldedatum : 28.09.17

https://www.juergensplauderwg.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten