Die Wandervögel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Die Wandervögel

Beitrag von Allotria am Sa Okt 07, 2017 7:53 pm

Drei Ehemänner unternehmen gemeinsam eine mehrtägige Wanderung durch das Oberwallis.
Als sie am Abend zusammen gemütlich an der Hotelbar sitzen und besonders gut gelaunt sind, entschliessen sie sich, ihren Ehefrauen je eine Postkarte mit dem gleichen Inhalt nach Hause zu schicken.

Wenn ich ein Vöglein wär, flög ich zu dir, da ich nicht fliegen kann, vögle ich hier!

Die erste Frau war sauer und schrieb:
Du warst zu Hause ja immer gemein, auch auf der Wanderung bleibst du ein Schwein!

Die zweite Frau war etwas humorvoller und schrieb:
Von deinem Schreiben glaube ich kein Wort, Du konntest kaum hier, geschweige dann dort!

Und die dritte Frau konterte:
Da du kein Vöglein bist, sondern nur ein Wanderer, Sei nur beruhigt mich vögelt ein Anderer!
avatar
Allotria
Admin

Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 28.09.17

Benutzerprofil anzeigen http://juergens-witzeseite.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten