Jürgens Witze § Sprücheseite
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die falsche Bettseite

Nach unten

Die falsche Bettseite Empty Die falsche Bettseite

Beitrag von Allotria Mi Jul 18, 2018 7:18 pm

Die sehr früh ausgestandene und sehr gut gelaunte Ordensvorsteherin eines Klosters beschließt, jede Nonne in ihrer Zelle zu besuchen.

"Guten Tag, Schwester Marie-Josepha, sie sehen heute sehr gut aus und was sie weben ist wunderhübsch!"
"Vielen Dank, ehrwürdige Mutter, sie sehen auch sehr gut aus. Ich habe aber das Gefühl, dass sie heute beim Aufstehen die falsche Bettseite erwischt haben!"

Die Ordensvorsteherin ist perplex, führt aber ihre Visite weiter.

"Guten Tag, Schwester Maria, sie sehen heute sehr gut aus und was sie sticken ist wunderhübsch!"
"Vielen Dank, ehrwürdige Mutter, sie sehen auch sehr gut aus: Ich habe aber das Gefühl, dass sie heute beim Aufstehen die falsche Bettseite erwischt haben!"

Die Mutter Oberin beißt sich auf die Lippen. Obwohl alle Nonnen dieselbe Bemerkung aussprechen, setzt sie ihre Inspektion fort.

Bei der fünfzehnten Nonne angelangt und total entnervt spricht sie: "Guten Tag Schwester Noella, seien sie ehrlich:
Finden sie, dass ich heute Morgen beim Aufstehen die falsche Bettseite erwischt habe?"
"Ja, ehrwürdige Mutter!"
"Und wie kommen sie darauf?"
"Sie haben Pater Emilios Sandalen an...!!!!"
Allotria
Allotria
Admin

Anzahl der Beiträge : 2632
Anmeldedatum : 28.09.17

https://www.juergensplauderwg.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten