Jürgens Witze § Sprücheseite
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Scheiß Datenschutz

Nach unten

Scheiß Datenschutz Empty Scheiß Datenschutz

Beitrag von Allotria Do Mai 31, 2018 11:15 am

Zum Thema Datenschutz
Heute war ich mit Frau [Zustimmung der Person noch nicht erhalten] von der Firma [Zustimmung der Firma noch nicht erhalten] im Wirtshaus [Zustimmung der Wirtshauses noch nicht erhalten] etwas leckeres Essen. Wir haben uns ein Kotelett [Zustimmung des Schweines noch nicht erhalten] rein geschmissen und ein großes Bier [Zustimmung der Brauerei noch nicht erhalten] getrunken.
Danach ging es ab ins Büro und wir fuhren mit der Bahn [Zustimmung der hiesigen Verkehrsbetriebe noch nicht erhalten] wieder zurück. Wir kamen noch beim [Zustimmung der Eisgeschäfts noch nicht erhalten] vorbei und haben uns ein Schokoeis gegönnt.
Auf dem Nachhauseweg trat ich dann noch in einen Haufen [Zustimmung des Hundes noch nicht erhalten] und fluchte wie irre.
So nun genug. Muss mich nun mal um die Zustimmungen kümmern [Zustimmung der Zustimmungen noch nicht erhalten], damit ich diesen Statusbeitrag dann korrekt formulieren kann.
Grüße, Eure [Zustimmung der Vornamens noch nicht erhalten]
Scheiß Datenschutz...
Allotria
Allotria
Admin

Anzahl der Beiträge : 2636
Anmeldedatum : 28.09.17

https://www.juergensplauderwg.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten